30. April 2016 - Unser Klassentreffen

Unsere Favoriten-bilder

Schiller

Wir hatten uns viel zu erzählen!

Ober

Und: Unser 'Ehrengast' - 
Frau Schwarz (Händel)

Schule

Wir haben toll gelacht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele Trost (Montag, 02 Mai 2016 17:34)

    Meine lieben Schulfreundinnen und Schulfreunde, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich ich nach diesem Abend war. Die Vorbereitungen haben mir so viel Spass gemacht und Ihr habt einen tollen Abend draus gemacht. Da ich zuerst da war, konnte ich Eure Gesichter beobachten, wie es in Eurem Kopf kreiselte, WER WER ist? Ja, wir sind älter geworden, zum Glück auch reifer. Ich werde diesen Abend lange nicht vergessen. Danke noch mal für die schönen Geschenke. Und danke an Volkmar, der uns diese schöne Seite gestaltete, Superidee. Ich freue mich schon auf`s Jubläum, in 4Jahren. Bleibt bitte, bitte alle gesund. Liebe Grüße. Eure Gabi